Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Wir schaffen Ihre digitale Welt!

Dipl.-Ing. Stefan Stampler

Dipl.-Ing. Stefan Stampler

Geschäftsführer
E-Mailstefan.stampler@digso.at
Tel.: +43 676 840439 100

Experte für:

  • Cloud Lösungen
  • ERP-Systeme
  • Prozessoptimierung
  • Beratung und Verkauf

Gut zu wissen:

Stefan, unser Geschäftsführer, ist nicht nur Visionär und Innovator. Er kümmert sich auch um spezielle Aufträge, wobei seine Stärken in der individuellen Programmierung, kundenspezifischen Cloud-Lösungen und bedarfsgerechten Anpassungen im Warenwirtschaftssystem liegen. Darüber hinaus berät er gerne über Möglichkeiten der Automatisierung, Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung in der digitalen Welt.

Bernd Kompaß

Bernd Kompaß

IT-Spezialist
E-Mailbernd.kompass@digso.at
Tel.: +43 676 840439 300

Spezialist für:

  • Microsoft Systeme
  • Netzwerktechnik
  • Office-Betreuung
  • IT Sicherheit

Gut zu wissen:

Bernd ist unser Mann vor Ort. Er kümmert sich vor allem um die großen und kleinen Probleme, die täglich am Arbeitsplatz auftreten. Dank seiner langjährigen Erfahrung kennt er fast alle Tücken eines klassischen Officesystems.

Edin Nuhić

Edin Nuhić

IT-Spezialist
E-Mailedin.nuhic@digso.at
Tel.: +43 676 840439 500

Spezialist für:

  • Programmierung

  • ERP-Systeme

  • Netzwerktechnik

  • Linux-Server

Gut zu wissen:

Edin stammt aus Bosnien-Herzegowina und studiert Software Engineering und Management an der TU Graz. Er bereichert unser Team vor allem durch sein umfassendes technisches Wissen und seine Fähigkeit Probleme genau zu analysieren und schnell zu lösen.